Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Eröffnung des Windpark Munderfing

Veröffentlicht in 2014

Die Ortsgruppe Ried/Grieskirchen wurde von OE5PTL Rudolf zur Eröffnung des Windradparks in Munderfing eingeladen.
Natürlich nahmen wir die Einladung an - und so machten sich am Samstag, 11.Oktober 2014 einige Funkamateure mit der mobilen Funkstation OE5XPM/M auf den Weg in Richtung Kobernaußerwald.  
Mit von der Party waren OE5BSL, Stefan, OE5SJM,  Josef, OE5MGM, Georg, OE5FKL, Karl und Otto.
Während der Eröffnung kamen noch OE5CAP, Christof und OE5KWO, Werner dazu.

Auch Mitglieder des ADL501, allen voran der Ortsgruppenleiter  OE5HPM, Johannes mit Gattin  sowie OE5FPL, Franz sowie OE5GEO, Günther waren zur Windpark Eröffnung gekommen.

Mit unserer mobilen Funkstation OE5XPM/M  ist es abermals gelungen, bei den Besuchern das Interesse am Amateurfunk zu wecken.

Mehr Infos über den Windradpark unter : http://www.ews-consulting.com/de/home.html

Nochmals danke an OE5PTL Rudi für die Einladung und allen die dabei waren.

  • tn_DSC_6228
  • tn_DSC_6300
  • tn_DSC_6301