Aktuell sind 292 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Infoabend

Veröffentlicht in 2015

Am 2. Jänner 2015 war es wieder soweit, die Ortsgruppe Ried/Grieskirchen hielt für den am 7. Februar beginnenden Amateurfunkkurs einen Infoabend über Amateurfunk ab.

Trotz den schlechten Fahrverhältnissen kamen 20 interessierte Teilnehmer nach Geiersberg.
Wobei auch einige Amateure vertreten waren.  11 Kandidaten sind vorerst Fixstarter.
Einige Interessierte waren wegen Krankheit und Urlaub  leider verhindert – werden sich aber dem Kurs noch anschließen.
Sollte noch jemand Interesse zeigen so kann „Er“ oder „Sie“ sich gerne noch beim Ausbildungsverantwortlichen Karl Feichtenschlager melden!

Die erfreulich hohe Anzahl an Kursteilnehmern verspricht wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Kursverlauf.
Das Ausbildungsteam freut sich schon jetzt auf den Kursstart am 7. Februar 2015 um 15.00 Uhr im Gasthaus Mayr in Geiersberg!

  • tn_DSC_6553
  • tn_DSC_6554
  • tn_DSC_6555