Aktuell sind 376 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Wandertag des ADL507 2015

Veröffentlicht in 2015

Optimales Wanderwetter bescherte uns der Herrgott am Donnerstag, 14. Mai 2015.
Treffpunkt war am Flugplatz Kirchheim wo wir uns zu einem Gruppenfoto trafen und uns anschließend auf den Weg machten.

Es standen auch heuer wieder 3 Routen zur Auswahl. Gemeinsam ging es vom Flugplatz in Richtung Kirchheim-Zentrum wo sich die Wandergruppe aufteilte.
Durchstreift wurden Wälder, Wiesen und Feldwege im Raum Kirchheim und Wippenham. Ein herrlicher Ausblick konnte bei der Pestkapelle hoch über Kirchheim genossen werden wo Rast gemacht wurde und die eine oder andere Buße tat, HI - ehe es wieder Richtung Flugplatz ging.

Im dort untergebrachten Restaurant FlyInn warteten schon die verschiedensten Stärkungen für Jung und Alt.
Da es auch was zu feiern gab – unser Obmann und Wandertagorganisator Karl, OE5FKL wurde kürzlich wie berichtet Landessieger beim Feuerwehrfunkleistungbewerb – durfte natürlich ein etwas größeres Bierglas nicht fehlen. Herzliche Gratulation!

Abschließend ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer für den herrlich geselligen Wandertag.
Auf Bald, - das Team um Obmann Karl, OE5FKL!

  • tn_P1020938
  • tn_P1020939
  • tn_P1020940