Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Wandertrag 2016

Veröffentlicht in 2016

Ein richtiges Wanderwetter bescherte uns der Herrgott am Christi – Himmelfahrts - Tag, 05. Mai 2016.
Treffpunkt war am Flugplatz Kirchheim wo wir uns zu einem Gruppenfoto trafen und uns anschließend auf den Weg machten.
Gemeinsam gingen wir vom Flugplatz in Richtung Kirchheim. Durchstreift wurden Wälder, Wiesen und Feldwege im Raum Kirchheim und Wippenham.
Ein herrlicher Ausblick konnte bei der Pestkapelle hoch über Kirchheim genossen werden. Der perfekt Platz um Rast zu machen. Auch ein Gemeinschaftsfoto wurde dort angefertigt ehe es wieder Richtung Flugplatz ging.
Im dort untergebrachten Restaurant FlyInn warteten schon die verschiedensten Stärkungen für Jung und Alt. 
Auch heuer gab es wieder was zum Feiern, der Obmann und Wandertagorganisator Karl, OE5FKL wurde zum zweiten Mal in Folge Landessieger beim Feuerwehrfunkleistungbewerb in Silber. Herzliche Gratulation!
Abschließend ein herzliches Dankeschön an die 45 Teilnehmer für den herrlich geselligen Wandertag.
Auf Bald, - das Team um Obmann Karl, OE5FKL!

  • tn__DSC_7638
  • tn__DSC_7640
  • tn__DSC_7642