Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Hamnet User-Zugang am OE5XPM aktiviert

Geschrieben von Jürgen Hell OE5HEL. Veröffentlicht in 2017

Mit der Errichtung des Hamnet-Knoten vor einigen Wochen (Bericht: Die Wolfau wurde digitalisiert bzw. mit Hamnet versorgt), besteht nun auch die Möglichkeit - via Standort OE5XPM - sich ins Hamnet zu verbinden. Am 08. November 2017 wurden noch die notwendigen Antennenmontagen durchgeführt und der Hamnet Rundstrahler in Betrieb genommen.

Der Einstieg über - Mikrotik RB Metal 2SHPn ist mit folgenden Einstellungen realisierbar:
Band: 2GHz - Channel Witdh: 5MHz - Frequenz: 2437MHz
Hamnet-Network

Standort:
Breitengrad: 48.27910894
Längengrad: 13.40378702
3,5 Meter über Grund

Herzlichen Dank an Reinhold OE5RNL für die tatkräftige Unterstützung!

  • tn_17 11 08 Antennen