Aktuell sind 433 Gäste und keine Mitglieder online

Wandertag

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in 2018

Ein richtiges Wanderwetter bescherte uns der Herrgott an Christi Himmelfahrt - 10. Mai 2018.
Treffpunkt war beim Mostbauern in Weilbach wo wir uns zu einem Gruppenfoto trafen und uns anschließend auf den Weg machten.
Gemeinsam durchstreiften wir Wälder, Wiesen und Feldwege im Raum Weilbach und Senftenbach.
Nach der halben Strecke kamen wir bei unseren Funk-Container  vorbei wo die wandernden Funkamateure das D-Star Relais OE5XDN besichtigen konnten.
Dort wurden wir von Romana ( die YL von OE5KKP Klaus ) erwartet, die uns mit kühlen Getränken und feinsten selbstgebackenen Speisen verwöhnte.
Nach kurzer Rast ging es wieder retour in Richtung Weilbacher Mostbauer.
So gegen 16:00 Uhr trafen die ersten Wanderer beim Mostbauer ein wo schon auf uns gewartet wurde. Feinster Most und köstliche Jause stand bereit um Durst und Hunger der Wanderer zu stillen.
Wieder besonders gefreut hat den Obmann Karl, der Besuch vom OVV der OG U06 Hans DL9RC mit YL und eine Abordnung von C16 OV Traunstein.
Abschließend ein herzliches Dankeschön an die 40 Teilnehmer für den herrlich geselligen Wandertag.
Auf Bald, - das Team um Obmann Karl, OE5FKL

  • tn_P1000549
  • tn_P1000550
  • tn_P1000551