Aktuell sind 433 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Jahre wieder…

Geschrieben von Jürgen Hell OE5HEL. Veröffentlicht in 2018

kommt der Karl, OE5FKL und lädt zum Grillnachmittag nach Kirchheim. Hervorragend durchorganisiert und vorbereitet wie immer, startete heuer die Veranstaltung bereits um 12.30 Uhr. Grund dafür war die OE5 - A.R.D.F. Fuchsjagd. Hervorragende Leistungen erbrachten die Teilnehmer bei schweißtreibenden Sommertemperaturen.

Die Sieger

  1. Alexander OE6GRD
  2. Horst OE6STD
  3. Stefan OE2SZM

Über 150 Besucher kamen trotz der Hitze nach Kirchheim und ließen es ich gut gehen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wurde geboten wo für jeden etwas dabei war. Erstmals fand heuer auch ein kleiner Contest statt – es galt so viel QSO’s wie möglich in einer gewissen Zeit zu machen.

Neben einer großen Tombola mit tollen Sachpreisen, wartete natürlich auch wieder eine Schnupper-Fuchsjagd für Groß und Klein.

Das Highlight war aber die Partnerschaftsfeier des Ortsverbandes Bad Griesbach und der Ortsgruppe Ried/Grieskirchen. Dazu waren viele Ehrengäste gekommen. Darunter Hans-Günter Heidenberger - , DL9RC Vorsitzende des OV Bad Griesbach, Jürgen Fundke - Bürgermeister von Bad Griesbach , Yvonne Weidenholzer - Bezirkshauptfrau von Ried und nicht zuletzt Dieter Zechleitner - Landesleiter und viele andere. In Mittelpunkt der Ansprachen stand die über Jahrzehnte bestehende Verbundenheit, welche nun mit einer gemeinsamen Urkunde und Wimpel offiziell besiegelt wurde.

Hier alle Fotos zum ansehen und downloaden

Das Team des ADL507 freut sich schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

  • tn_DSC_0012
  • tn_DSC_0013
  • tn_DSC_0014