Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Wandertag der Ortsgruppe 2019

Geschrieben von Kasteneder Michael OE5MKL. Veröffentlicht in 2019

Das Wander ist nicht nur des Müllers sonder auch des Funkers Lust.

Am 30. Mai versammelten sich zahlreiche Mitglieder unserer Ortsgruppe beim Mostbauer in Weilbach.

OE5BSP Barbara sorgte gleich am Anfang mit einem "Schnapserl" für die richtige Einstimmung. 

Über das Weintal ging es nach Senftenbach zur Wolfau, wo uns nach ca. einer Stunde unserer Wanderung eine Laabstelle bei unerem Funkcontainer erwartete.

OE5KKP Klaus und seine Frau Romana sorgten für die Verpflegung. 

Zurück ging es wieder nach Weilbach, wo wir uns wieder beim Mostbauern einfanden.

Dort angekommen ließen wir den angebrochenen Nachmittag gemütlich mit einer "Bretteljause" und einer halben Most gemütlich ausklingen. 

  • tn_IMG_9735
  • tn_IMG_9736
  • tn_IMG_9739