Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Grillnachmittag 2019

Geschrieben von Kasteneder Michael OE5MKL. Veröffentlicht in 2019

Auch heuer fand der Grillnachmittag wieder in Kirchheim statt. Ca 160 Funkerinnen und Funker sowie Interessierte trugen sich in das Gästebuch ein und genossen den wunderbaren Grillnachmittag.  Wie auch im letzten Jahr kam der Funkvereine Bad Griesbach aus dem benachbarten Deutschland mit zahlreichen Mitgliedern

Es wurden wieder viele Aktivitäten angeboten, sodass es keinem langweilig wurde. Reini, OE5RLN legte zeitgerecht die Füchse aus uns so begaben sich die ersten Fuchsjäger und die es noch werden wollten auf den Weg. Die besten Zeiten bescherten natürlich bei der Siegerehrung tolle Preise – Herzliche Gratulation den Gewinnern (Details zur Fuchsjagd). Zusätzlich wurde vom Landesleiter Stv. OE5RNL, Reinhold Funk über den Satellit es'hail 2 präsentiert und Interessierten näher gebracht.

Besonders erfreulich war auch, dass unser Landesleiter OE5NVL, Manfred uns mit seiner Anwesenheit beehrte.

Ein herzlicher Dank auch an die Fa. Bönisch, die einen eigene Stand aufgebaut hatte.

Sehr erfreulich war, dass wieder viele Gäste mit Wohnmobilen oder anderen Gefährten anreisten und auch Funkstationen aufbauten.

Das Team des ADL507 bedankt sich sehr herzlich für euren Besuch und freut sich schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

  • tn_DSC_9616
  • tn_DSC_9617
  • tn_DSC_9618