Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Dreh mit HT1

Geschrieben von Karl Feichtenschlager OE5FKL. Veröffentlicht in 2019

Vor einigen Wochen hat uns Rainer Auer Berichterstatter von HT1 kontaktiert, er möchte einen Bericht über Amateurfunk drehen.

Natürlich nutzen wir die Chance und fixierten am 12.12.2019 um 12:00 Uhr den Dreh.

Drehort war in Mehrnbach bei OE5SLN Stefan, er hat natürlich ein Top Anlage und konnte trotz Sonnenflecken Minimum DX nach VK und so weiter, präsentieren.

OE5JML Johann kam mit seinem Wohnmobil, ausgestattet mit einem ANAN 7000  sowie einer RF-2K Endstufe.

OE5FKL Karl präsentierte seinen Notfunkkoffer sowie UKW Funk.

Nach ca. 3,5 Stunden war der Dreh im Kasten.

Näheres siehe Beitrag!

Gesendet wir der Beitrag ab Freitag 27.12.2019 jeweils um 17:00 und 21:00 Uhr auf HT1.

Infos :            

https://www.ht1.at/

https://www.ht1.at/empfang

Link zum Beitrag:                  

https://www.ht1.at/mediathek/8996/Amateurfunker_ADL_507.html

Wir möchten dir Rainer sowie dem Team von HT1 recht herzlich Danke sagen, für die  Zusammenarbeit sowie für die tolle Werbung über Amateurfunk!!!