Aktuell sind 279 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Erster Amateurfunk-Prüfungstermin unserer Ausbildung 2013 ist mit der "weißen Fahne" erfolgreich abgelegt worden !!!

Veröffentlicht in Ausbildungs News

Am 4. Juni 2013 sind sieben Newcomer und ein Upgrade-OM unseres Amateurfunk-Kurses 2013 zur Prüfung in der Klasse CEPT 1 im Fernmeldebüro in Linz angetreten.
Erfreulicherweise haben alle acht die Prüfung positiv abgelegt. Max, OE5MLL und ich, OE5RLN waren live dabei und wir können bestätigen, dass sich alle sehr gut vorbereitet haben und ihr Erfolg absolut verdient ist! Es war eine wirklich sehenswerte Prüfung im positiven Sinne!

Die Ortsgruppe Ried-Grieskirchen gratuliert den neuen Funkamateuren zu ihrem tollen Erfolg:

Christof Aigner, Lochen
Sophie Blank, Steyr
Stephan Brinkmeier, Tumeltsham
Alexander Brückl, Geiersberg
Andreas Brückl, Geiersberg
Jutta Ecker, Wendling
Roland Ecker, Wendling
Martin Mairinger, OE5MMM, Ried im Innkreis - Upgrade von CEPT4 auf CEPT1

In den nächsten Tagen, werden sie ihr Rufzeichen erhalten und wir hoffen, dass sie viel QRV sein werden und wünschen ihnen viel Spass mit ihren QSO's

Ganz speziell freut sich das Ausbildungsteam:
Karl Feichtenschlager, OE5FKL
Max Maisriemler, OE5MLL
Reinhard Lorenz, OE5RLN