Aktuell sind 459 Gäste und keine Mitglieder online

Infoabend

Geschrieben von Jürgen Hell OE5HEL. Veröffentlicht in Ausbildungs News

Am 5. Jänner 2017 veranstaltete die Ortsgruppe Ried / Grieskirchen den Infoabend zum bevorstehenden Kurs.
Karl Feichtenschlager, Ausbildungsverantwortlicher-Innviertel referierte über das facettenreiche Hobby Amateurfunk. Das Clublokal in Geiersberg war bist auf den letzten Platz gefüllt. Die Meisten Teilnehmer waren so begeistert dass sie sich im Anschluss gleich zum Kurs angemeldet haben.
Die erfreulich hohe Anzahl an Kursteilnehmern – 22 - verspricht wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Kursverlauf.

Sollte noch jemand Interesse zeigen und am Kurs teilnehmen wollen, so kann „Er“ oder „Sie“ sich gerne noch beim Ausbildungsverantwortlichen Karl Feichtenschlager unter der Nummer 0664/75069137 melden!

Das Ausbildungsteam freut sich schon jetzt auf den Kursstart am 4. Februar 2017 um 16.00 Uhr im Gasthaus Mayr in Geiersberg!

  • tn_DSC_8649
  • tn_DSC_8650
  • tn_DSC_8651