Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Fieldday 2022

Geschrieben von Kasteneder Michael OE5MKL.

Nach zweijähriger Pause konnte heuer endlich wieder unser Fieldday / Grillnachmittag stattfinden. 

Rund 140 Funkerinnen und Funker sowie Interessierte trugen sich in das Gästebuch ein und genossen den wunderbaren Grillnachmittag.

Es wurden wieder viele Aktivitäten angeboten, sodass es keinem langweilig wurde. Reini, OE5RLN legte zeitgerecht die Füchse aus uns so begaben sich die ersten Fuchsjäger und die es noch werden wollten auf den Weg. Es warteten auch heuer wieder tolle Preise auf die Gewinner. 

Ein herzlicher Dank auch an die Fa. Bönisch, die einen eigene Stand aufgebaut hatte.

Sehr erfreulich war, dass wieder viele Gäste mit Wohnmobilen oder anderen Gefährten anreisten und auch Funkstationen aufbauten.

Das Team des ADL507 bedankt sich sehr herzlich für euren Besuch und freut sich schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

 

  • tn_DSC_0001
  • tn_DSC_0002
  • tn_DSC_0003