Aktuell sind 301 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Wandertag 2013

Geschrieben von Karl Feichtenschlager OE5FKL. Veröffentlicht in 2013

Leider hat uns unser lieber Wettergott unseren traditionellen Wandertag, der am Samstag den 11.05.2013 stattgefunden hätte, einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dadurch wurde ich leider gezwungen den Wandertag um 8.00 Uhr via OE5XUL ( 145.775 ) abzusagen.
Da sich das Wetter vormittags verbesserte, fand sich eine kleine, wanderfreudige Gruppe zusammen, die dann die kleine Runde mit etwa sieben Kilometer gingen.
Trotz der mangelnden Wetterbedingungen, kamen 31 OM's zu Mittag zusammen und liesen sich es bei kulinarischen Speisen und bester Bewirtung gut gehen.

  • tn_hp10
  • tn_hp11
  • tn_hp12

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Familie Zeilinger und dem Personal des Loryhofes für den Einsatz.

Auch ein Dankeschön an die OM's, die trotz Absage des Wandertages erschienen sind.

Hoffentlich haben wir beim Wandertag 2014 etwas mehr Glück mit dem Wetter, sodass nicht das leibliche Wohl im Vordergrund steht sondern auch der körperliche Einsatz. HI