Aktuell sind 338 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Wandertag 2023

Geschrieben von Martin Ebetshuber OE5EBE.

Nach mehrtägigem Regenwetter bescherte uns der Herrgott an Christi Himmelfahrt - 18. Mai 2023 ein richtiges Wanderwetter.

Treffpunkt war bei der Mesnersölde in Utzenaich wo wir uns zu einem Gruppenfoto trafen und uns anschließend auf den Weg machten.

Gemeinsam ging es um 13:00 Uhr in Richtung Biogasanlage in Utzenaich los.

Dort angekommen, bekamen wir eine hoch interessante Führung wie man z.b. aus Mais, Strom erzeugt wird. Noch eine kleine Betriebsführung bei BioG GmbH und eine kleine Stärkung in der Betriebseigenen Kantine, gings wieder zurück zur Mesnersölde wo wir uns eine wohlverdiente Stärkung gönnten.

Bis in den Abendstunden wurde natürlich über diverser diskutiert und gelacht!

Möchte mich bei allen Teilnehmern für den geselligen Wandertag bedanken, ein besonderer Dank geht an OE5FHL Franz “Hobi“ für die Organisation.

Auf Bald, - das Team um Obmann Karl, OE5FKL

 

  • tn_01
  • tn_IMG_20230518_133233
  • tn_IMG_20230518_133440