Aktuell sind 322 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

15.-16. November - Hobby und Gewerbeausstellung in Frankenburg

Veröffentlicht in 2014

Wieder einmal bekam der ADL507 die Möglichkeit, Amateurfunk der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Wir wurden vom Erwin Hofbauer, Obmann des Heimatvereins Frankenburg eingeladen unser Hobby zu zeigen.
Wir waren in einem Klassenzimmer der Volkschule untergebracht wo das breite Spektrum des Amateurfunks den Besuchern gezeigt wurde.
Was war zu sehen: KW Phonie, KW Digital, UKW Phonie, Echolink, D-Star, alte Funkgeräte, QSL Karten Sammlung, Ausbildungsunterlagen, Fuchsjagd und vieles mehr.
Der Funk-LKW diente diesmal als Antennenstandort.

Danke an den Obmann des Heimatverein Frankenburg Erwin Hofbauer für die Einladung.
Fürs nächste Jahr ist unser Mitmachen bei der Hobbyausstellung schon fixiert.

  • tn_DSC_2525
  • tn_DSC_2534
  • tn_DSC_6488