Aktuell sind 546 Gäste und keine Mitglieder online

Imagevideo

Abschluss Vorbereitungskurs 2019

Geschrieben von Kasteneder Michael OE5MKL. Veröffentlicht in 2019

Am 25.05.2019 fand der Vorbereitungskurs 2019 seinen Abschluss.

In den letzten vier Monaten wurden die Kursteilnehmer durch unsere Ausbilder OE5FKL, OE5RLN und OE5MCM optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Als kleines Highlight war gestern der Funklastwagen in Geiersberg, zusätzlich wurde den Newcomern die Praxis nochmal nähergebracht.

Es gabe eine Kurzwellenstation, eine Station mit Digimode, eine Station, wo die Anwärter mit PMR Funkgeräten ihre ersten QSO's machen konnten und eine Station wo die Prüfung simuliert wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden.

Den Prüflingen wünschen wir auf diesem Weg alles Gute für die bevorstehende Prüfung.

  • tn_IMG_3368
  • tn_IMG_3369
  • tn_IMG_3370