Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Weihnachtsfeier des ADL507

Geschrieben von Jürgen Hell OE5HEL. Veröffentlicht in 2017

Am Samstag, 02. Dezember 2017 trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Ried-Grieskirchen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in Geiersberg.
Barbara, OE5BSP sorgte sich um den weihnachtlichen Tischschmuck und stellte eine Auswahl an lecker duftenden Weihnachtskeksen zur Verkostung bereit. Da es schon zur Tradition gehörte, brachten die OM’s und YL‘s auch Kostproben ihrer Weihnachtsbäckereien mit.
Alle freuten sich schon auf‘s „FKK“ (fremde Keks kosten).

Natürlich durfte auch eine kleine Einstimmung auf Weihnachten nicht fehlen, so las Jutta OE5JEP eine Weihnachtsgeschichte vor und unser Pater Wolfgang OE5KYL sagte eine paar Worte über Weihnachten. Als Highlight überraschte uns Hans DL9RC der OVV von Bad Griesbach der als Nikolaus kam und ein paar nette und lustige Geschichten über uns Funker erzählte.
Als Abschluss gab es wieder ein kleines Gewinnspiel.

OV Wirt Hans verwöhnte die hungrigen Mäuler mit seinen Köstlichkeiten aus der Küche.
Der Obmann Karl Feichtenschlager,OE5FKL bedanke sich für das tolle und erfolgreiche Jahr, für die sehr gut besuchten OV-Abenden und Veranstaltungen und freut sich schon auf Jahr 2018.

  • tn_DSC_9320
  • tn_DSC_9321
  • tn_DSC_9322