Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

ADL507 - Silvesterwanderung

Geschrieben von Kasteneder Michael OE5MKL. Veröffentlicht in 2018

Zur traditionellen Silvester-Wanderung trafen sich zahlreiche Funkamateure der Ortsgruppe Ried /Grieskirchen in der Nähe von Ried im Innkreis. 
Treffpunkt war am 30. Dezember um 13:00 Uhr bei Anitas Jausenstüberl in Neuhofen.

Nach kurzer Stärkung mit etwas Hochprozentigem, starteten wir bei bescheidenem aber doch trockenen Wetter mit der Wanderung.
Geführt wurde die Wandergruppe von Josef und Maria bis dato noch keine Funkamateure ( aber wer weis ).

Der Höhepunkt der Wanderung, dass Erreichen des Gipfelkreuzes Nähe Kohlhof, nach mehreren Gruppenfotos und kurzer Stärkung ging es wieder zurück in Richtung Jausenstüberl.

Das Jahr ließen wir bei einer großen und guten Jause ausklingen.
Danke an die Organisatoren sowie an alle die dabei waren.

  • tn_IMG-20181230-WA0002
  • tn_IMG-20181230-WA0003
  • tn_IMG-20181230-WA0004