Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Überraschung bei der Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in 2018

Am Sonntag, 25. November 2018 fand im Klublokal des ADL507 in Geiersberg die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Fast 50 Funkamateure waren der Einladung gefolgt und lauschten gespannt den Ausführungen von Obmann Karl, OE5FKL.
Unserem ältesten Mitglied Karl, OE5CLL welcher vor wenigen Wochen im 97. Lebensjahr von uns gegangen ist wurde gedacht.
Der Jahresrückblick wurde wie immer sehr interessant und kurzweilig präsentiert. Hervor zu heben war die Top Platzierung die am 1. Mai 2018 beim Contest erlangt werden konnte – 2 Platz in SSB High Power!
Auch 2018 war das Notfunkteam der Ortsgruppe wieder als Leitstation der Notfunkrunde eingeteilt.
Inhalte in Bezug auf das neue Telekommunikationsgesetz wurden entsprechend erklärt und besprochen, um nur einige wichtige Punkte zu erwähnen.

Die Newcomer im Jahr 2018:
OE5AHT, Achim
OE5ERP, Erik
OE5FNM, Robert
OE5GMO, Gerhard
OE5KPP, Karin
OE5RKC, Karl
OE5USB, Bernhard
OE5WFL, Franz
OE5MXI, Maximilian

Geehrt wurden für
25 jährige Mitgliedschaft OE5YKL, Irene Liebl und OE2AXL, Ralf Martens
40 Jährige Mitgliedschaft OE5TJM-Sepp Thon, OE5MGM-Georg Moser, OE5SFM-Franz Spitzer, OE5BSM-Siegfried Brückl und OE5EJM-Josef Enzlberger

Da sich auch im Landesverband eine umfassende personelle Änderung ergeben hat, wünscht der ADL507 dem neuen Team alles erdenklich Gute!

Überraschung:
Wie in der Überschrift zu lesen ist, wurde unser Obmann Karl, OE5FKL vom Ortsverbandsvorstand Hans, DL9RC mit der Ehrenmitgliedschaft des Ortsverbandes Bad Griesbach überrascht.
Herzlichen Dank an dieser Stelle unseren Freunden aus Bad Griesbach!

  • tn_DSC_0025
  • tn_DSC_0030
  • tn_DSC_0031